fbpx

Über Content Corner


Small Business. Big Heart.

Schon seit 2015 beschäftige ich mich ständig mit kreativen Ideen, einzigartigen Postings und den Algorithmen. Ich  konnte nie genug über die verschiedensten Social-Media-Strategien erfahren und habe mich stets nach den neuesten Änderungen und Trends umgesehen und mir diese angeeignet.

Ich befasse mich tagtäglich mit den neuesten Updates, recherchiere die aktuellsten Social Media Features und bin immer bereit Neues dazuzulernen.
Während meiner Arbeit lege ich den Fokus auf fortschrittliche Ideen und effiziente Lösungen mit modernen Tools, bin stets auf dem Laufenden und lasse meiner Kreativität ihren Freiraum.

Zuvor habe ich in einer Agentur das Online-Marketing für verschiedene Firmen eigenständig betreut. Unter anderem zählte dazu das Dieselkino und das Elektrofachgeschäft Conrad Österreich GmbH & CoKG. Dort war ich für Termine, Planung, Content-Erstellung, Fotografie, Videokonzepte, Drehbücher, Organisation und vieles mehr zuständig.
Ich bin sehr dankbar, dass ich während dieser Tätigkeit mein Wissen in den letzten Jahren noch zusätzlich erweitern konnte. Nun möchte ich dies als Selbstständige weiterführen und deinem Unternehmen all meine gesamte Aufmerksamkeit widmen.

Durch meine offene Art fällt es mir leicht, Menschen zu inspirieren und auch passenden Content für deine Zielgruppe maßzuschneidern.

Scroll to Top